Liebe Besucher

Da es schon ein paar mal vorgekommen ist, dass wir ganz liebe Kommentare verpasst oder erst viel später bemerkt haben versuchen wir es mit einem Gästebuch :-)

Schreibt doch ob euch der Homepage gefällt (oder nicht :-)), was wir verbessern können, was ihr noch gerne wissen wollt...oder einfach einen Gruss :-)

 

 

 

Kommentare: 14
  • #14

    Marianne+Peder (Sonntag, 16 September 2018 17:51)

    Hallo liebe Kisha
    Dürfen wir uns vorstellen, wir sind künftige Eltern eines deiner Welpen. Wir freuen uns schon sehr darauf, nach 1 1/2 Jahren nach dem Tod unserer Cicca wieder Hundeeltern zu werden. Wir haben viel mit einem deiner Söhne oder Töchter vor und wir mögen nun kaum noch warten. Also pass auf dich auf, damit alles gut geht. Wir verfolgen nun deine Seite immer und freuen uns schon auf den ersten Besuch bei den Welpis.
    Liebe Grüsse aus dem Bündnerland
    Marianne + Peder

  • #13

    Jolanda (Mittwoch, 23 Dezember 2015 11:04)

    Hallo Diana

    Gratuliere zu der tollen Welpenschar. Es war super die ganze Trächtigkeit von Kisha mitverfolgen zu können und jetzt die
    schönen Bilder plus Filmli von Geburt und den ersten Stunden. Kisha macht das ja wie ein Profimami.

    Wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage.
    Mit lieben Grüssen
    Jolanda

  • #12

    Martina (Dienstag, 22 Dezember 2015 08:31)

    Liebe Kisha

    Ich gratuliere dir zu deiner Meisterleistung. Du bist einfach toll. Bleibt alle gesund und habt schöne Weihnachten.

    Kussi Martina

  • #11

    Kito of flying curls (Montag, 21 Dezember 2015 19:48)

    Herzlichen Glückwunsch!
    wow, so cool ich bin Onkel geworden!
    das freut mich riesig und ich und meine Familie hoffen, dass es den Kleinen und Kisha gut geht und so sie richtig tolle, pudlige Wonneproppen werden.
    Liebe Grüsse
    Kito mit Family

  • #10

    Martina (Dienstag, 15 Dezember 2015 21:43)

    Liebe Kisha

    Viel Glück für die Geburt. Geniesse die letzten Tage in Ruhe. Für alle Beteiligten wünsche ich alles gute und für die kleinen die liebsten Eltern der Welt.
    Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
    Kussi Martina

  • #9

    Ursula (Dienstag, 08 Dezember 2015 15:53)

    Wunderschön, jede neue Woche schöne und gute Nachrichten von Kishas Verlauf der Trächtigkeit zu erfahren. Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen und ich zähle die Tage mit, bis es endlich soweit sein wird.
    Liebe Grüsse aus Koppigen
    Ursula

  • #8

    angela & rené (Donnerstag, 19 November 2015 21:42)

    wie schön die trächtigkeit von kisha und die entwicklung der welpen so 'miterleben' zu dürfen!
    vielen dank dafür!
    und kompliment für die schöne und aktuelle homepage!

    grüsse aus dem appenzellerland
    angela & rené

  • #7

    Alice (Dienstag, 27 Mai 2014 21:40)

    Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage.
    Du und Kisha, ihr seid ein tolles Team.
    Liebe Grüsse
    Alice

  • #6

    Kamber Marianna (Montag, 07 April 2014 16:46)

    Hallo kisha
    liebe grüsse von deinem papi mit family

  • #5

    Monica Engel Frischknecht (Montag, 02 Dezember 2013 11:08)

    Was für ein hübsches Fröllein! Ich bin arg begeistert! Unser Joggel ist auch ein "Flying-Curls"-Pudel und es muss einfach gesagt sein: Die Zucht ist einfach toll (und die Züchterin erst....).

    Ich bin gespannt, wie sich Kisha weiter entwickelt und was ihr mit ihr noch alles anstellen werdet.

    Passt gut auf dieses tolle Mädel auf!

    Herzliche Grüsse
    Mo mit Miro

  • #4

    Jolanda (Freitag, 04 Oktober 2013 13:27)

    Hallo Diana
    Das sind tolle Fotos und Filmeinlagen von Eva und Kisha beim Agility. Die beiden sind ja schon richtige
    kleine Profis. Viel Vergnügen beim trennieren, Übung macht den Meister.
    Liebe Grüsse. Jolanda

  • #3

    Muffin (Dienstag, 20 August 2013 15:26)

    Hallo Kisha
    Mein Frauchen hat mir mal deine Homepage gezeigt. Mei, bist Du ein hübsches Mädchen. Frauchen kennt deine Züchterin, sie wollte eigentlich ein Hundi von ihr. Dummerweise waren aber schon alle vergeben und so bin ich dann bei ihr eingezogen. Ich glaube sie ist ganz happy mit mir. Aber natürlich schaut sie immer wieder bei den Flying Curls vorbei und so sind wir dann auf deiner Seite gelandet.
    Nicht nur sie, sondern auch ich sind ganz begeistert von Dir. Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich auf einen Gegenbesuch freuen. Wuff, Muffin

  • #2

    Anna und Devi (Freitag, 16 August 2013 13:23)

    Mega cool, all die Fotos und Berichte von der nicht mehr ganz so kleinen Kisha. Ihr glaubt nicht wie ähnlich sie Devi (ihrem Mami) ist. Die ganzen Bewegungen und alles, so toll.
    Ganz liebe Grüsse aus dem Baselland von Devi und Anna

  • #1

    Susi Wickli (Donnerstag, 04 April 2013 14:31)

    Hallo Kisha und Familie
    Du bist eine sooooo tolle Pudeldame. Na ja du kommst ja auch von Grosshöchstetten. Und dann ist ja nichts anderes zu erwarten!!!!
    Um den 22. Mai erwarten wir sehnlichst einen Wurf von Charis und Blade. Und wir sind so glücklich dann ebenfalls ein Black und Tan Mädchen zu bekommen. Wir können fast nicht warten bis es so weit ist.
    Ich wünsche dir und deiner Familie a.........lles Gute. Viele wau wau wau
    Susi aus dem Tessin