Kuschelhund Kisha...

Seit wir eine solch schöne, kuschelige Schondecke für den Couch haben...darf Kisha offiziell auch auf dem Couch liegen :-)

Selbstverständlich hat sie schon vorher jede Nacht auf dem Couch geschlafen, ist am Morgen aber immer im Wohnzimmer auf dem Boden gelegen als wir nach unten kamen...natürlich mit dem ach-bin-ich-ein-armes-Hundeli-das-auf-dem-Boden-schlafen-muss-Blick.

Aber die Delle im Couch is immer verdächtig warm gewesen :-)

 

...aber nun darf sie offiziell und kann es kaum glauben, geniesst aber mit vollen Zügen!

Für den Transport von der Küche auf dem Couch und wieder zurück ist natürlich auch gesorgt...es sieht immer zum schreien aus wenn Hans sie herumträgt und Kisha ihre Pfoten auf allen Seiten hängen lässt!

Auch Eva liegt gerne mit Kisha auf dem Couch...aber nicht bevor ein Hetz- oder Pack-Spiel gemacht worden ist!

...und natürlich probieren die beiden es zwischendurch auch mal ohne Decke...

Aber meistens nehmen sie die Ohne-Schimpfis-Variante :-)

Und dann gibt's noch Kuschelstunden oben auf Diana drauf...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0